Billard Winner Goggo – Neuer Stand Thommy 0 : Goggo 1

Dienstag 30. Juni 2009 von admin

Trotz eines überzeugenden anfänglichen Auftritts von Goggo und einer klaren 2:0 Führung wurde das letzte Match noch ein Thriller, ging aber letzendlich mit 4:3 an Goggo. Somit konnte er das Turnier schlussendlich klar für sich entschieden. Der Herausforderer Thommy konnte sich lange wehren, war aber machtlos. Insider vermuten, dass es daran lag, da er vor dem Match vergessen hatte zu essen – er bemerkte mehrmals, dass er einen riesen Hunger hat. Goggo freut sich schon auf die Siegesprämie: eine Flasche Aranleòn. Diesen Gewinn braucht er dringend, um seine Kartenturniere ‚finanzieren‘ zu können.

Im Anschluss dieses Turnieres wurde bereits die zweite Runde begonnen. Auch diese konnte Goggo – allerdings mit Mühe – für sich entscheiden. Es steht also momentan 1:0 für Goggo. Gespielt wird übrigens auf 19 gewonnene Frames.

Share

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 30. Juni 2009 um 22:08 und abgelegt unter Allgemeines. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben